Die JEM 2019 ist schon wieder Geschichte. Die Titelträger sind ermittelt. Eine Vorentscheidung gab es in keiner der Altersklassen - es war also spannend bis zum Schluss. Die diesjährigen Titelträger sind:

U10 = Jasper Roll, U12 = Jesko Gerdes, U14 = Jannes Gerdes (als Einziger mit 7,0/7!), U16 = Simon Dirks, U18 = Reanosh Rajendram. Herzlichen Glückwunsch allen Bezirksmeistern!

Zur Qualifikation noch ein paar Infos. In der U12 qualifizieren sich die drei Erstplatzierten für die LJEM in der Karwoche 2020. In den Altersklassen darüber wird sich die Zahl der Qualifikanten zwischen 2 und 4 bewegen (die genaue Zahl steht noch nicht fest).

Der Dank geht an das gesamte Orgateam (Germaine, Monika, Jens, Rene), ohne die ein solches Turnier nicht möglich wäre. Nunmehr wünschen wir allen Teilnehmern eine gute Heimreise - auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!