Unsere Webseite mußte in den letzten Wochen einer kompletten technischen Renovierung unterzogen werden. Das Content Management System Joomla (http://www.joomla.de/), welches die Basis unsere Internetseite bildet, wurde in der neuesten verfügbaren Version installiert. Gleiches gilt auch für den Ergebnisdienst Chessleaguemanager (http://www.chessleaguemanager.de). Insbesondere im Ergebnisdienst gab es einige für uns interessante Veränderungen. Unter anderem werden wir jetzt in der Lage sein Einzelturniere noch besser abbilden zu können und die fortschrittliche Funktion zum Import von SwissChess Dateien zu nutzen.

 

Um die Anforderungen der DSGVO an ältere Daten vergangener Saisons zu erfüllen sind diese jetzt nur noch nach Anmeldung im Archiv einsehbar !

 

Wer eine Störung / einen Fehler entdeckt möge mich bitte per Mail darauf hinweisen.