Heute wurde nur eine Runde gespielt. Ein Großteil unserer Delegation befindet sich gerade im angrenzenden Schwimmbad. Heute Abend werden die Jugendblitzmeisterschaften ausgetragen. Vorher findet - anstatt eines regulären Abendbrotes - das mittlerweile schon traditionelle Cheeseburger-Grillen statt.

Bei dieser Gelegenheit wird es Zeit, dem hiesigen Organisationskomitee/Betreuerteam Dank auszusprechen für die Arbeit, die bisher geleistet wurde bzw. noch geleistet wird. Neben dem Verfasser dieser Zeilen (zuständig für Turnierleitung und Öffentlichkeitsarbeit) besteht dieses Team aus Monika Allmers (Mädchenbetreuerin), Germaine Kickert (Mädchenbetreuerin und Trainerin), Jens Kahlenberg (Betreuer und Trainer), sowie Rene Martens (Betreuer und Chef des Organisationskomitees).

Morgen gibt es dann wieder eine Doppelrunde (U10 bis U16) bzw. eine Einzelrunde und die letzten beiden Schnellpartien (U18). Abends folgt dann das allseits beliebte Tandemturnier.